Wir sind eine junge und einladende Familie, die die Welt bereist und die Welt mit nach Mallorca genommen hat. Aus unseren eigenen Erfahrungen können wir Ihnen versichern, dass wir wissen, was Gäste während ihres Urlaubs erleben und wünschen möchten. Aus diesem Grund haben wir dieses Ferienhaus wunderschön für Ihre Bedürfnisse nach Ruhe und Vergnügen gestaltet. Wir haben dieses ländliche Dorf ausgewählt, weil es Ihnen eine ruhige Dorfatmosphäre und atemberaubende Aussichten bietet. Wo Sie die Hektik des Alltags vergessen können. Diese atemberaubende, friedliche Lage wird Ihren Geist und Ihre Seele wiederbeleben. Bieten Sie ein wunderbares Urlaubserlebnis für Familien, Alleinreisende und Paare, die auf einen romantischen Urlaub hoffen. Verbringen Sie Ihre Tage damit, die Fülle an Aktivitäten in der Nähe zu entdecken, und kehren Sie in Ihr schönes Zimmer zurück, um sich zu entspannen.

Wir geben Ihnen das Gefühl, dass Sie Ihr Zuhause nie verpasst haben. Wir haben alle wichtigen Zutaten, um Ihren Aufenthalt bei uns zu verwöhnen. Wir befinden uns in einem ruhigen Dorf, in dem Sie die authentische Essenz der mallorquinischen Dörfer erkunden können. Sie werden die Qual der Wahl haben. Petit Caimari behält immer noch den ursprünglichen und authentischen Stil seiner traditionellen mallorquinischen Wurzeln bei und behält seine erstaunlichen traditionellen architektonischen Merkmale bei.

Unser gemütliches Ferienhaus ist ein charmanter Rückzugsort, der mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde, damit Sie ein besonderes Erlebnis haben können. Es liegt ganz in der Nähe des Hauptplatzes des schönen Dorfes Caimari. Es verfügt über acht exquisit eingerichtete Zimmer, darunter Doppelzimmer, Junior Suiten und Premium Suiten mit eigener Terrasse. Hier können Sie eine atemberaubende Aussicht und Umgebung mit Blick auf die Berge und eine Terrasse genießen, die zu allen Gelegenheiten passt, von Romantik bis zu besonderen Familienzeiten, die wunderbar vielseitig sein können, um alle Erwartungen zu erfüllen. Dazu gehört auch ein frisches Frühstücksbuffet auf der Terrasse, auf dem Sie einen entspannten Tag am Pool verbringen oder an einer faszinierenden Wanderung vor der Haustür unseres Ferienhauses teilnehmen können.

                     Wir möchten Sie einladen, das Original Mallorca zu erleben.

Unsere einzige Absicht ist es, Ihren Urlaub auf einer der schönsten Inseln zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Pedro, Doma & Daisy

Our Aim

We are a young and welcoming family who have traveled the world and taken the world back with us to Mallorca. From our very own experiences, we can assure you that we know what guests want to experience and desire during their holidays. For this reason, we have beautifully designed this cottage for your needs for peace and pleasure. We have chosen this rural village because it gives you a tranquil village atmosphere and breathtaking views. Where you can forget about the hustle and bustle of daily life.  This stunning peaceful location will revitalize your mind and soul.  Offering a wonderful holiday experience for families, solo travellers and couples hoping for a romantic break, spend your days uncovering the wealth of things to do nearby and return to your beautiful room to unwind and relax.

We will make you feel like you’ve never missed home.  We have all the key ingredients to indulge your stay with us; we are located in a quiet village where you can explore the authentic essence of the Majorcan villages, you will be spoilt for things to do. Petit Caimari still retains the original and authentic style of its traditional Majorcan roots maintaining its astonishing traditional architectural features.

Our cosy cottage is a charming retreat furnished with great attention to detail so you can have a special experience. It is located very close to the main square of the beautiful village of Caimari. It has eight exquisite furnished rooms which include double rooms, junior suites and premium suites with a private terrace. Where you can enjoy stunning views and surroundings that include mountain views and a terrace that suits all occasions, from romance to family special times that can be wonderfully versatile to meet all expectations. This also includes a fresh breakfast buffet on the terrace where you can choose to enjoy a relaxing day by the pool or join an intriguing hiking tour from the doorstep of our cottage.

                     We want to invite you to experience the original Mallorca.

Our sole intention is to make your vacation on one of the most beautiful islands a unique experience.

Pedro, Doma & Daisy